Meinereiner

Geboren: Ja. Es sei denn, es handelt sich hierbei um eine irgendwie anders geartete Realität und ich leide unter Verlust derselbigen. Aber… ja.
Und Gott der Herr sah, dass ich gut war.

Datum: An einem Donnerstag, um 22:15 Uhr. Demnach gegen Ende des Tages, aber immer noch früh genug, damit es nicht der Freitag wird. Es wäre tatsächlich auch nicht schlimm gewesen, doch dann hätte ich es verpasst, am gleichen Tag wie mein Herr Vater geboren zu werden.
Damit es hier nicht zu geistigen Verwirrungen führt: es war ‚der gleiche’ Tag, nicht ‚derselbe’.

Ort: Im wunderschönen Oldenburg. Ach ja… lang lang lang ist’s her. Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen herrlichen Sommertag, an dem… natürlich… als ob ich mich daran erinnern könnte…
Religion: Evangelisch/lutherisch. Ich bin Christ. Wie ich immer betone, nicht gerade einer der Besten, aber ich bin einer. Nicht, dass ich mir den alter Mann wirklich als solchen vorstelle. Er oder es existiert. Oder existierte zumindest einmal… oder immer noch… wer weiß das schon so genau. Und ich glaube auch an Jesus, jedoch nicht daran, dass er an einem Kreuz gestorben ist. Und hey… er war ein Mann und einer schönen Frau bestimmt nicht abgeneigt… oder einem schönen Mann… wieso auch sollte das ein Problem sein. Für mich wenigstens nicht.

Wohnt: Im wunderschönen Offenburg. So suchet denn und Ihr werdet finden.

Mag: Gute Musik. Jeder für sich entscheidet, was gut ist und was nicht, also auch ich. Da gibt es soviel Gutes zwischen Bach und Depeche Mode, dass ich ganz bestimmt nicht auf die Idee kommen werde damit anzufangen, hier alles aufzuzählen.
Ich lese gerne. Egal, ob Dostojevski oder Micky Maus.
Und ich mag Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge, tanzen im Regen, lange Filmabende, herumhängen mit Freunden, lachen, bis es weh tut, manchmal auch weinen und und und…

Nicht: Viel. Mit zu dem Schlimmsten gehört für mich, wenn irgendein Mensch glaubt, mit mir machen zu können, was immer er will. Der liebe nette Ralf merkt das nicht. Und wenn doch, dann wird er das schon hinnehmen. Mal für alle und ganz nebenbei… ich sehe nur dumm aus… und das auch nur vielleicht…

Kontakt: 0176 – 32185435

Und das ist es auch erst einmal. Schon eine ganze Menge. Aber… wer jetzt glaubt, mich zu kennen… weit gefehlt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s