Oh Du, mein holder Sonnenstern

Oh Du, mein holder Sonnenstern,

ich möchte mit Dir schlafen gern.

(… schnarch… schnorchel… schnoooorz… was?… was?… äh… oh… ja…)

Doch vorher möchte ich Dich sehen

wie Gott Dich schuf. Hörst Du mein Flehen?

(… bitte, bitte, bitte… nu‘ komm schon…)

Ich möchte Dich heut Nacht verführen.

Wolllüstig möchte ich Dich berühren.

(… oooooohoho… lechz… giiiier… gnarharharharhar….)

Ich möcht gar Deine Titten lutschen…

(… äh… oh… uuups…)

… ich möcht gar küssen Deinen Busen,

möchte wonnig mit den Brüsten schmusen.

(… besser… viel viel besser)

Deinen duftig weichen Körper möcht‘ ich spüren.

Ich bin ganz Dein. Willst Du mich führen?

Ertasten will ich Dich mit allen Sinnen,

mit Dir ein Liebesnestchen spinnen.

(… oh, wie ich diese dreisten Spinnen hasse… huäääääh… aber egal… wenn es dem Zweck dient…)

Und endlich möcht ich in Dich dringen,

(… aber nicht mit Worten… hähähahahähihihihähohä)

Dich zum Höhepunkte bringen.

(… oooooooohjajaja… huichichichihuajaaaaaaa…)

Bis Du, mit Jauchzen und Verzücken,

(… oh… oh… oh… oh… jajajaaaaaaaaaa… uaaaaaahyyyyyyiiiiiep… oh Mann, oh Mann, ooooooooh Maaaaaaaaaaaann…)

laut umherstöhnst voll Entzücken.

(… wrooaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrruhuhu…)

Dann streichel ich Dir sanft durchs Haar…

… ach ja.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

